Vor mehr als 25 Jahren im Herzen der Südstadt in Hannover gegründet; bis heute haben wir über viele Jahre einen Kundenstamm aufgebaut, auf den wir sehr stolz sind. Nicht selten ist ein Kunde bereits seit mehr als 10 Jahre bei uns Stammgast. Den engen Kontakt und den guten Bezug zu unseren Kunden, versuchen wir stetig aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Viele Kunden kennen wir dadurch persönlich sehr gut, was uns ausgesprochen wichtig ist. Und wenn der Kunde sich dann noch wohl fühlt bei uns, gibt es kein schöneres Lob, als wenn er immer gerne wieder vorbei schaut.

Unsere Ladenfläche in Hannover hat den Charme, den man sonst nur aus den kleineren Läden aus der Altstadt kennt. Nicht sehr groß, aber genug Platz, um dir eine möglichst große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör präsentieren zu können. Auf unsere Verkaufsfläche passen über 1.000 Artikel, die wir dir gerne zeigen möchten. Auch in unseren Schaufenstern und auf unserer Homepage befinden sich immer wieder wechselnde Angebote für dich.

Im Jahr 2021 neu dazu gekommen, unser Store in Wernigerode. Umgeben von Bergen und Tälern ist dieser Store dein Ansprechpartner, wenn es um den Bereich Mountain und Gravel geht. Auf der Verkaufsfläche präsentieren wir dir alles, was dein Outdoor-Herz begehrt.